221 135-7 in Triberg (Schwarzwald)
Bild anklicken zum vergrößern!
 
Dieses Design wurde mit weblica® Designer
entworfen und mit weblica® Desktop-CMS erstellt.
 


Besucherstatistik
Besucher gesamt: 638.858
Besucher gestern: 85
Besucher heute: 20
gerade online: 1
max. online: 57
Max. Besucher pro Tag: 1.785

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Helmut Meck
Almenweg 7
88637 Buchheim



Kontakt:

Telefon:

07777 1476

Telefax:

E-Mail:

Info@helmut-meck,de



Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Helmut Meck
Almenweg 7
88637 Buchheim



Quelle: Durch den vom Rechtsanwalt Sören Siebert bereitgestellten Impressum-Generator generiert.




paragraphen1.jpg
 
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Stefan Schaal, der sein Einverständnis zur Veröffentlichung einiger Lokomotivbilder gegeben hat, recht herzlich bedanken.
   
Die auf dieser Homepage verwendeten internationale und nationale Flaggen dürfen mit freundlicher Genehmigung von  www.nationalflaggen.de verwendet werden.

Rechtliche Anmerkung:

Alle hier gezeigten Eisenbahnbilder sind Eigentum von Helmut Meck und dürfen somit nicht kopiert, bearbeitet und ohne schriftliches Einverständnis des Eigentümers weiterverwendet werden. Sollte Sie an eines der hier veröffentlichen Bilder Interesse zu einer Weiterverarbeitung haben, setzen Sie sich bitte mit dem Eigentümer in Verbindung.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet eingebaut. Für alle diese Links gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen.

Mehr zu diesem Thema, auf der Seite "Disclaimer"

Unser Besucherzähler wurde mit counter, Besucherzähler realisiert.