Sonstiges

Da meine Bildqualitäten manchmal sehr dürftig sind, die Bilder stammen zum großen Teil aus den 1970´er Jahren. Bevor ich die Dias einscannen konnte, hat der Zahn der Zeit einfach seine Spuren an den alten Dias hinterlassen. Daher habe ich mich entschlossen, zu meinen Fotogalerien auch noch Links zu Eisenbahnseiten zu hinterlegen, die auf 3 Linkseiten aufgeteilt sind:

Auf der ersten Seite sind die Links der Elektro Baureihen hinterlegt.
Auf der zweite Seite sind die Links der Diesel Baureihen hinterlegt.
Auf der dritten Seite die Links zu den übrigen Seiten der Eisenbahn - Fotogalerien.
Neu seit September 2011 habe ich Links zu Modellbahnen eingerichtet. Je nach Anzahl wird später einmal die Aufteilung nach Spurweiten getroffen.

Die Reihenfolge der Links stellt keine Wertung dar!
 

Bitte treffen Sie links oder unten ihre Wahl!